Bei schönem warmen Wetter reisten wir letzten Samstag nach Münsterlingen an den Bodensee. Unsere Mannschaft war, nach dem Kantersieg gegen Wittenbach, gut vorbereitet und top motiviert. Wegen ein paar Absenzen mussten wir unser Team auf gewissen Positionen umstellen, was uns aber keine Probleme bereitete, da wir ja über ein grosses Kader verfügen.

Auch in dieser Partie nahmen wir sofort das Spielgeschehen in die Hand (Fuss). Mit teils schön herausgespielten Angriffen führten wir bereits zur Pause, verdient mit 7:0. Man sah auch schon zu diesem Zeitpunkt, dass unser Gegner aus Münsterlingen, mit der Situation überfordert war. Denn sie traten mit einem Kader von 11 Mann an und hatten somit auch keinen Auswechselspieler.

Erschwerend kam dann noch hinzu, dass sich einer ihrer Spieler verletzte und ausschied. So mussten sie in der zweiten Halbzeit noch weitere 12 Gegentreffer einstecken. Unsere Mannschaft aber, spielte trotz Wärme und limitiertem Gegner gekonnt ihr Spiel und gewann zum Schluss mit 19:0.

Herzliche Gratulation an das Team!

Am nächsten Samstag den 29.08.15 empfangen wir um 12:00 Uhr den FC Gossau zu Hause im Gründenmoos.