Am vergangenen Samstag den 25. April 2015 spielten wir auswärts in Appenzell. Das Wetter war durchzogen, wie unser Spiel auch. Dani traf zwar schon früh zum 0:1, aber nur kurze Zeit später erzielten die Appenzeller durch einen Kopfball das 1:1.

Wir waren unkonzentriert und die Bälle kamen nicht gut an. Was uns aber nicht hinderte Tore zu schiessen. In der 7. Minute bekamen wir einen Eckball, den David direkt im Tor versenkte. Danach lief lange Zeit nicht viel, wir waren immer noch nicht richtig im Spiel angekommen und unser Zusammenspiel war nicht gut.

Kurz vor der Pause bekamen wir einen Penalty. Alle waren nervös und keiner wollte ihn schiessen, aber David nahm allen Mut zusammen und versenkte den Ball im Tor. Somit stand es zur Pause 1:3.

Wir sammelten unsere Kräfte, denn wir wollten die zweite Halbzeit besser spielen. Was uns dann auch gelang, die Pässe kamen wieder an und es lief alles in allem besser. Wir erhielten einige guten Chancen, wie auch Colin, er traf in der 48. Minute zum 1:4. Wir spielten weiterhin gut und Colin traf bis zur 66. Minute noch zweimal. Spielstand zu der Zeit 1:6.
Eine Minute vor Schluss waren wir kurz abgelenkt oder unaufmerksam und deshalb traf Appenzell noch zum 2:6.

Wir sind trotzdem zufrieden und stolz, dass wir bis jetzt ungeschlagen blieben. Am Samstag den 2. Mai 2015 spielen wir zu Hause gegen den FC Speicher a.

Wir reuen uns über zahlreiche Fans!