Am Mittwochabend den 1. April 2015 spielten wir zu Hause gegen den FC Abtwil-Engelburg. Es war unser erstes Meisterschaftsspiel und wir gingen mit viel Mut in das Spiel.

Am Anfang kamen die Pässe nicht gut an, was sich dann aber schnell änderte. Nando traf mit einem tollen Schuss zum 1:0. Das Spiel lief super und nur 1 Minute später traf Dani zu 2:0. Man merkte, dass wir gewinnen wollten, auch wenn unsere Bälle nicht immer gut ankamen. Bis zur Pause trafen wir noch 3 mal durch Colin und Eftal, aber auch der FC Abtwil-Engelburg erzielte in der 31. Minute noch ein Tor, was zu einem Spielstand von 5:1 führte.

Nach der Pause lief das Spiel immer noch gut und wir beherrschten den Match. In der 60. Und 63. Minute erzielte David noch die letzten beide Tore. Das Spiel endete mit einem 7:1. Somit haben wir den ersten Sieg in der Tasche.