Am Samstag den 28. März 2015 spielten wir auswärts gegen den FC Appenzell. Wir gingen ganz zuversichtlich ins Spiel, bekamen aber in der 7. Minute schon ein Gegentor. Wir liessen uns dennoch nicht unterkriegen und kämpften weiter. David glich in der 16. Minute zum 1:1 aus. Die Appenzeller spielten gut und man merkte das sie gewinnen wollten, sie erzielten in der 19. Minute das zweite Tor und wir glichen in der 22. Minute durch Collin wieder aus. Auch wir wollten den Sieg mit nachhause nehmen. Mit einem Spielstand von 2:2 gingen wir in die Pause.

Die zweite Halbzeit fing zuerst recht gut an, dennoch traf der FC Appenzell in der 45. Minute zum 3:2 und in der 55. Minute zum 4:2. Unser Bälle kamen nicht mehr an und der Gegner bestimmte zur Zeit das Spiel. In der 65. Minute verfehlte David nur knapp das Tor. Wir blühten die letzten 5 Minuten nochmals auf und spielten gut. Aber leider hat es nicht mehr gereicht und verloren dieses Spiel mit 4:2.