Bei wunderschönem Wetter spielten die Winkler D-Junioren am 07.06.2014 gegen den FC Niederwil. Die Winkler starteten gut in die Partie. Durch einen Fehler des Niederwiler Torwarts schoss Alfa das 0:1. Danach schoss Yannic durch einen wunderschönen Weitschuss das 0:2 und Robi durch einen Hammer-Freistoss das 0:3. Das 4. Winkler-Tor fiel durch Eduardo nach einer Flanke von Yannic. Kurz darauf fiel sogar noch das 0:5, nochmals durch Eduardo. Ein Tor erzielte auch Niederwil. In der Halbzeit stand es somit 1:5.

Nach der Pause fiel dann das 1:6 wieder durch einen Eckball, welcher Eduardo sicher verwertete. Als Abschluss schossen die Niederwiler noch das 2:6. Die Winkler spielten einen souveränen Match und verwerteten ihre Torchancen sehr effizient.