Am Samstag, den 10. Januar 2015 nahmen wir am Hallenturnier Kreuzbleiche teil. Wir starteten nicht so gut und hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Deshalb konnten wir im ersten Match keine Punkte sammeln.

Im zweiten Spiel lief es schon besser und wir konnten es für uns entscheiden. Wir kämpften weiter und gaben alles um dieses Turnier zu gewinnen. Die Gegner waren stark, aber wir wollten uns nicht geschlagen geben und gewannen auch die nächsten beiden Spiele.

Vor unserem letzten Spiel sammelten wir nochmals unsere Kräfte und gingen voller Zuversicht ins Spiel. Durch unseren Kampfgeist und Einsatz konnten wir auch diesen Match für uns gewinnen.
Den Turniersieg verpassten wir nur knapp, freuten uns aber auch über den 2. Platz.

D-Junioren am Hallenturnier Kreuzbleiche