Der FC Winkeln hat beschlossen den auslaufenden Vertrag mit seinem langjährigen Trainer Jack Hörler per Ende Saison 2014/2015 nicht zu verlängern. Nach sieben erfolgreichen Jahren mit Jack Hörler hat sich die Vereinsleitung den Entscheid nicht leicht gemacht.

Der FC Winkeln erhofft sich durch den Trainerwechsel neue Inputs und eine Luftveränderung für unser junges Team um es für die Zukunft noch weiter zu entwickeln. Gleichzeitig sind wir uns aber bewusst, dass die Messlatte die Jack Hörler gesetzt hat sehr hoch ist. Vereinsdenken, Kollegialität sowie einen grossen Einsatz zugunsten des gesamten FC Winkeln bleiben weiterhin Anforderungen an den neuen Winkeln-Trainer.

Die Nachfolge von Jack Hörler ist noch offen. Der Vorstand des FC Winkeln wird die Suche nach einem neuen Trainer umgehend in die Wege leiten.