Am vergangenen Samstag, den 23.11.2013 hatte unsere E-Junioren Mannschaft ihr erstes 1. Stärkeklasse Hallenturnier in der Schönenwegen Turnhalle, das vom FC Fortuna organisiert wurde. Wir alle waren sehr gespannt darauf, wie wir uns in der Halle präsentieren würden, nach der etwas langen Spielpause.

Speziell an diesem Turnier war eben halt auch, dass die U11 des FC St. Gallen einer unserer Gegner war. Die ersten beiden Spiele konnten unsere Jungs gegen den FC St. Otmar und den FC Fortuna verdient gewinnen. Als dritter Gegner war dann eben die U11 des FC St. Gallen an der Reihe. Leider war die Aufregung dann halt doch ein wenig zu gross, als dass wir gegen diese Auswahl hätten etwas ausrichten können. Das Spiel ging dann auch klar mit 4:0 verloren. Da sich dann aber die anderen Mannschaften teilweise unentschieden trennten, hatten wir ein wenig unerwartet, auf einmal die Chance, das Turnier gewinnen zu können.

Mit dem vierten und letzten Spiel gegen den FC Herisau, das sehr umkämpft war, gewannen wir nicht nur unser drittes Spiel, sondern eben mit grosser Begeisterung auch das Turnier!

Herzlichen Glückwunsch an unsere E-Junioren!!!