Liebe Junioren, Liebe Juniorinnen, Liebe Eltern

Nach Begleichung des Jahresbeitrags hat jeder Junior des FC Winkeln ein rotes Shirt, gesponsert durch die Shopping Arena, erhalten.

Um uns hierfür herzlich zu bedanken, wird die gesamte Juniorenabteilung des FC Winkeln am Samstag 7. März 2015 gemeinsam durch die Shopping Arena laufen. Dabei werden Fotos durch einen Fotographen gemacht. Wir bitten euch deshalb, diesen Termin freizuhalten, damit wir möglichst alle Junioren und Juniorinnen dabei haben können. Der Anlass wird ca. 1.5 Stunden dauern.

Treffpunkt um 15:00 Uhr im Gründenmoos vor der Tribüne.

Im Anschluss daran bietet sich die Gelegenheit, gemeinsam ein Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft anzuschauen.

Wir freuen uns darauf, all unsere Junioren und Juniorinnen auf einem Fleck zu sehen. Bis bald im Gründenmoos!