Liebes Vereinsmitglied

Wohl auch in diesem Jahr muss sich der FC Winkeln der aktuellen Situation beugen. Die „Grümpeli Ausgabe Nr. 67“  findet nicht wie angekündigt im Jahr 2021 statt, sondern wohl erst im Juni 2022.

Das Grümpelturnier ist für den FC Winkeln ein bedeutender Anlass. Er stellt zum einen die zweit wichtigste Einnahmequelle des Vereins dar und ist zum anderen für die FCW-Familie ein wichtiger Kitt des Dorfvereines, da alle Mitglieder ihren Teil beitragen. Aus diesen Gründen bedauern wir die Absage sehr.

Das 67. Winkler „Grümpeli“ findet nun hoffentlich im Juni 2022 statt, wie immer eine Woche vor dem Open Air. Deine Mithilfe und frischen Ideen sind dann besonders gefragt!

Gesucht: OK-mitglieder für 2022

Wir suchen Verstärkung für das OK 2022. Die jetzigen OK-Mitglieder machen ihren Job teils schon über fast 10 Jahre und möchten gerne etwas kürzer treten. Du kannst also noch wählen, welches Ressort Dir am besten zusagt. Vielleicht kommt ihr zu Zweit oder zu Dritt, denn gemeinsam mit Kollegen/Kolleginnen macht es noch mehr Spass. Und je mehr Köpfe, umso weniger gibt es für Jede/n einzelnen zu tun.

Melde dich für unverbindliche Auskunft bitte jetzt schon bei einem Dir bekannten aktuellen OK-Mitglied (siehe unten).

Wir wünschen Dir und Deinen Angehörigen, dass diese wirtschaftlich und oft auch persönlich schwierige Zeit gut an dir vorbei gehen möge, und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen auf dem Gründenmoos – und auch beim nächsten Grümpelturnier „win’kln 2022“!

Das OK win’kln
Capo Huber, Marco Rutz, Marco Mettler, Isabel Mettler, Nicole Minikus, Raphael Niederer, Urs Grünenfelder