Die Juniorenabteilung organisiert in diesem Jahr bereits zum 31. Mal das eigene Hallenturnier. Zu Gast sind wir wiederum in der 3-Fach Turnhalle in Engelburg. Besten Dank der Gemeinde Gaiserwald und den Schulbehörden. 45 Mannschaften aus der Region nehmen auch dieses Jahr wiederum teil.

Am Samstagmorgen spielen ab 08.00h die E-Junioren. Ab Mittag sind dann die D-Junioren Mannschaften im Einsatz. Gegen Abend spielen dann die C-Junioren ihr Turnier.

Am Sonntag gehört die Halle den ganzen Tag unseren Jüngsten. Ab Sonntagmorgen sind die F-Junioren im Einsatz. Gespielt wird in 3 5er Gruppen ab 08:00 Uhr. Ab 13:30 Uhr treten noch die G-Junioren an. Dort wird in 2 5er Gruppen der Turniersieger ermittelt. Wobei gerade bei den Kleinsten die Spielfreude im Vordergrund stehen sollte. Turnierschluss ist dann gegen 16:00 Uhr.

Die Juniorenabteilung führt an beiden Tagen eine Festwirtschaft und freut sich auf viele
Vereinsmitglieder und Besucher. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Also schaut einmal rein und geniesst Hallenfussball vom Feinsten mit vielen spannenden Spiele und Derbies.

Die Juniorenabteilung bedankt sich herzlich im Voraus für euren Besuch!

Weitere Informationen zum Turnier