Liebe Winklerinnen und Winkler

Die Saison 19/20 mussten wir leider unter dem Kapitel Corona abhaken. Glücklicherweise dürfen wir uns wieder sehen und können unserem geliebten Hobby wieder frönen.

Mit der nötigen Vorsicht und mit dem vorgegebenen Schutzkonzept.

Jetzt nach den Sommerferien gilt es selbstverständlich, bei den steigenden Fallzahlen wegen Corona, vorsichtig zu bleiben. Damit wir endlich wieder Meisterschaftsspiele von unseren Mannschaften geniessen dürfen.

An der Vorstandssitzung vom 11. August hat sich der Vorstand entschlossen auf eine physische HV im September zu verzichten. Das Risiko scheint uns zu gross, mit nur einer möglichen Infektion, den ganzen Verein lahm zu legen.

Dies geschieht hoffentlich zum ersten und letzten Mal in der Vereinsgeschichte des FC Winkeln.

Wir werden euch aber im nächsten Heft die nötigen Daten liefern. Abschluss des Jahres 19/20, Budget 20/21, Revisorenbericht, Wahlvorschläge und generelle Information wie wir sie euch allen ansonsten an der HV mündlich mitteilen.

Ich hoffe auf euer Verständnis und eure Unterstützung.

Nichts ist es wie es einmal war. Positiv gesehen leben wir aber in einer sehr spannenden Zeit, in der es wichtig ist Selbstverantwortung und gleichzeitig Verantwortung für andere zu übernehmen.

Bleibt Gesund und freut euch auf die nächste Saison.

Silvan Wüthrich