Liebes Vereinsmitglied

Vom 16. bis 19. Juni 2022 finden in St.Gallen die nächsten National Summer Games von Special Olympics Switzerland statt. In 14 Sportarten werden 1’800 Athletinnen und Athleten mit geistiger Beeinträchtigung um Medaillen kämpfen. Dies macht die National Games zur grössten inklusiven Sportveranstaltung der Schweiz. Wir sind mit dem FC Winkeln als Partnerverein aktiv involviert.

Da diese grosse Sportveranstaltung nicht nur motivierte SportlerInnen, sondern auch tatkräftige Unterstützung durch HelferInnen benötigt, haben wir als Partnerverein versprochen, dass unsere Vereinsmitglieder bei der Umsetzung der Sportart Fussball dabei sind. Sei auch du dabei und werde Teil eines grossartigen Volunteer-Teams. Deshalb melde dich bitte unter diesem Link an und hilf mit, den Special Olympics AthletInnen an den National Summer Games in St.Gallen ein einmaliges Erlebnis zu bereiten! Gemeinsam werden wir ein unvergessliches Fest der Begegnung feiern – St.Gallen mit allen.

Wir danken dir für deine Unterstützung!

Falls du Fragen hast, kannst du dich bei mir melden oder schreibe volunteers@sg2022.ch.

National Games St.Gallen 2022

Herzliche Grüsse