Wir haben unsere Homepage auf die heutigen Ansprüche modernisiert und damit grundlegend überarbeitet. Sie präsentiert sich mit neuer Optik sowie einigen weiteren Features. Es gilt allerdings zu beachten, dass noch nicht alle Daten online sind. Wir sind daran bemüht, möglichst schnell alle Infos online zu stellen (siehe Kasten unten).

Neues Design, Handy und Tablet tauglich

Als erstes fällt selbstverständlich das neue Design auf. Es ist etwas heller (lesefreundlicher) als das alte und zudem auch etwas anders angeordnet. So befindet sich z.B. die Navigation neu oben unterhalb des Logos. Das bietet mehr Platz für den Inhalt.

Zudem ist die Homepage nun Handy und Tablet tauglich. Das heisst, sie passt sich automatisch an die Display-Grösse Deines Gerätes an. Probiere es aus!

Alle Spiele des Vereins

Auf der alten Homepage wurden jeweils von ein paar Mannschaften das letzte und das nächste Spiel angezeigt. Neu findest Du von allen Teams alle Spiele und Resultate. Entweder auf der Team-Seite unter „Spiele“ oder direkt auf der Seite „Spiele“.

Terminübersicht

Wann hat mein Sohn/meine Tochter ein Turnier? Wann findet nochmals das Hallenturnier statt, an dem meine Mannschaft teilnimmt? Diese und andere Fragen sollen in Zukunft durch die Agenda beantwortet werden können. Auch hier gilt, Du kannst entweder auf der Team-Seite in die Termine einer Mannschaft einsehen oder auf der Seite „Agenda“ die Termine aller Mannschaften betrachten.

Werde Mitglied

Unter der Kategorie „Fans“ findest Du alle notwendigen Infos, um bei uns Mitglied zu werden. Zum Beispiel findest du dort ein Formular, um eine Passivmitgliedschaft zu beantragen oder die Adressen, um mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn du beim FC Winkeln Fussball spielen möchtest.

Zu guter Letzt

Um die neue Hompage up to date halten zu können, benötige ich Eure Hilfe bzw. bin ich auf Eure Informationen angewiesen. Meldet alles, was für den Verein/die Mannschaften von Bedeutung ist, damit die Homepage weiterhin immer auf dem aktuellsten Stand ist und bleibt.

Kontaktperson für Probleme/Fragen:
Raphael Niederer (webmaster@fcwinkeln.ch)