Vor rund einem Jahr wurde der gesamte Verein, vom F-Junior bis hin zu den Veteranen mit neuen Trainingsauszügen ausgerüstet. Damit konnte der schon lang geäusserte Wunsch eines verbesserten Erscheinungsbildes realisiert werden. Die Kosten wurden einerseitsAvia-Jacken vom Verein und andrerseits in kleinem Masse von den einzelnen Mitgliedern getragen. Im Rahmen dieser Aktion erhielten sämtliche aktiven Mitglieder zusätzlich ein Trainingsleibchen, gesponsert durch die Shopping-Arena, gratis dazu. Als Dank fand ein zweistündiges Fotoshooting in der AFG-Arena statt . Ebenfalls wurde für die erste Mannschaft (Ersatzbank) von der Firma Avia – Osterwalder AG Wärmejacken zur Verfügung gestellt. Der FC Winkeln dankt an dieser Stelle für das grosszügige Engagement der beiden Sponsoren Shopping Arena und Avia Osterwalder AG.