Vorschau auf das Spiel vom 23. September um 17:00 Uhr, Ifang, Bazenheid

Die Toggenburger im Aufwärtstrend

Der Seriensieger aus der 2. Liga regional und damit Aufsteiger hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder gefangen und ist in der neuen Liga angekommen. Die Duelle zwischen diesen beiden Mannschaften im Toggenburg waren in der Vergangenheit schon immer sehr umstritten und emotionsgeladen.

Winkeln im Tiefgang nach der Niederlage gegen Dübendorf

Nach der eher schwachen Vorstellung der Gründenmooself gegen den FC Dübendorf liegen die Mannschaft und die Trainer in der Pflicht, diese Punktverluste wieder auszumerzen. Es fehlte vor allem in der ersten Halbzeit an Leidenschaft, Herz und unbändiger Wille, die Partie zu gewinnen. Ebenso vermisste man eine passende Aggressivität, was zur athletischen Überlegenheit der Zürcher führte. Vorwärtsschauend gilt es die richtige Einstellung gegen den Tabellennachbarn zu finden, um wieder zum Erfolg zu kommen.