Vorschau auf das Spiel vom Sonntag, den 4. November 2018, 14:30 Uhr in Bischofszell, Bruggfeld

Aufsteiger Bischofszell in Rücklage

Der Aufsteiger hat vor Wochenfrist das Kellerduell gegen Mitaufsteiger Wattwil Bunt verloren und steht aktuell auf einem Abstiegsplatz (aufgrund der Fairplaywertung). Spielertrainer Luca Ruch dürfte mit dem Verlauf der gesamten Vorrunde nicht zufrieden sein.

Wie weiter nach zwei Niederlagen in Folge?

Die Gründenmooself zeigte gegen den aktuellen Leader eine durchzogene Leistung. Ohne die Unachtsamkeiten in der Abwehr aber und mit etwas mehr Glück wären gegen AS Calcio Kreuzlingen auch Punkte möglich gewesen.

Nach einer Woche ohne Punkte bietet sich die Chance, im letzten Vorrundenspiel in Bischofszell, einen positiven Abschluss zu realisieren. Keines falls darf das Team von Thomas Koller die Thurgauer unterschätzen.