Vorschau auf das Spiel vom Sonntag, 11. September 2016, 14:30 Uhr, Chrummen

FC Winkeln als Aufsteiger erstmals zu Gast in Freienbach

Der FC Freienbach ist verlustpunktlos der souveräne, alleinige Tabellenleader in der 2. Liga interregional Gruppe 6. Am vergangenen Wochenende siegten die Schwyzer in Sirnach nicht problemlos aber doch letztendlich mit 1:3 und sprachen von einem Arbeitssieg. Der Leader ist mit sehr guten Spielern besetzt: unter anderem mit dem Ex GC Profi, Mattia Desole, der auch schon bei Inter Mailand gespielt hat.

Für den FC Winkeln gilt es, gegen den Spitzenreiter nicht allzu schlecht auszusehen und wenn möglich ihn zu fordern. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, aber wer weiss, im Fußball ist alles vorstellbar.

So wird sich die Gründenmooself sich vor allem auf die Abwehrarbeit konzentrieren müssen und auf das gegen FC Schaffhausen 2 abhanden gekommene Wettkampfglück hoffen.

Carfahrt zum Spiel: FC Freienbach - FC Winkeln