Vorschau auf das Spiel vom Sonntag, 9. April 2017, 15:00 Uhr Lipo-Arena

Die Schaffhauser Reserven auch im Abstiegskampf

Wie Winkeln befindet sich auch die 2. Mannschaft des FC Schaffhausen in Abstiegsgefahr, doch das Reserveteam von der Munotstadt rangiert noch über dem Strich. Letztes Wochenende reichte es den Schaffhauser Reserven gegen FC Sirnach nur zu einem Unentschieden, obwohl sie die grösseren Spielanteile besassen und insbesondere in der ersten Halbzeit überlegen die Partie bestimmten.

Winkeln mit dem Rücken zur Wand

Die Hinrundenpartie ging etwas unglücklich gegen den FC Schaffhausen mit 0:2 verloren. Bekanntlich befindet sich der FC Winkeln ebenfalls im Abstiegskampf und wird versuchen, gegen die direkten Konkurrenten zu punkten. Gegen die technisch versierten Schaffhauser wird es wiederum eine äusserst konzentrierte Leistung und clevere Taktik benötigen, um sich Chancen für weitere Punkte ausrechnen zu können.