Vorschau auf das Spiel vom Sonntag, 30. September 2012, 14.00 Uhr in Wattwil, Grünau

Wattwils erster Sieg

Die Toggenburger haben am vergangenen Wochenende ihren ersten Vollerfolg feiern können. Sie schlugen den Aufsteiger Fortuna St. Gallen auswärts mit 3:2. Damit haben sie wieder Selbstvertrauen getankt und werden sich gegen den FC Winkeln dementsprechend zur Wehr setzen.

Rehabilitation der Gründenmooself

Nach der Niederlage in Uzwil ist das Team von Jäck Hörler gefordert. Es wird eine Reaktion nötig sein, um das Punktkonto in Wattwil erhöhen zu können. In die junge Mannschaft zurückkehren wird von seinem Auslandaufenthalt der Senior Roger Kobler. Wer von der langen Verletztenliste wieder einsatzfähig sein wird, ist offen. Einen guten Einstand in Uzwil hatte der seit sieben Monaten verletzte Marc Grünenfelder.