Vorschau auf das Spiel vom So 29. August 2010, 14.00 h in Wattwil „Grüenau“

Starker Aufsteiger

Der Aufsteiger FC Wattwil ist optimal in die neue Saison gestartet. Im ersten Spiel erreichten sie gegen den FC Sirnach ein beachtliches 2:2 Unentschieden. Die Toggenburger scheinen den Aufstiegswind in die 2. Liga mitgenommen zu haben. Daher darf der FC Wattwil-Bunt in keiner Weise unterschätzt werden.

Notwendige Rehabilitation des FC Winkeln

Die Leistung der Gründenmooself am letzten Wochenende gegen den FC Tägerwilen war äusserst schwach. Die 2:4 Niederlage war demzufolge auch gerecht.
Die vielen Absenzen (Alain Häne, Haka Camur, Rafael Rohner, Roger Kobler und Philipp Bechtiger) konnte offenbar die Mannschaft von Jäck Hörler nicht verkraften. Dies alleine darf aber nicht als Ausrede für die miserable Leistung angegeben werden. Es liegt nun an der Mannschaft, die entsprechende Reaktion auf dem Platz zu zeigen, um in Wattwil zu Punkten zu kommen.