Vorschau auf das Spiel vom 10.4.2010 um 16.30 h / Gründenmoos

Der FC Frauenfeld zu Gast auf dem Gründenmoos

Der FC Frauenfeld hat ihr erstes Rückrundenspiel gegen den FC Wängi – wie auch der FC Winkeln gegen den FC Uzwil – verloren. Im Hinspiel konnten sich die Thurgauer mit 3:0 durchsetzen. Damals hatte die Gründenmooself viel Aufwand betrieben, viel Pech gehabt und die Partie letztendlich verloren. So wäre der FC Winkeln an der Reihe, diese Rechnung zu begleichen. Obwohl sich der FC Frauenfeld auf verschiedenen Positionen verstärkt hat, muss sich das Team von Jack Hörler nicht verstecken.

FC Winkeln erstes Heimspiel im Jahre 2010

Nach der Niederlage ziert der FC Winkeln das Schlusslicht in der 2. Liga. Die Aufholjagd kann nun definitiv beginnen. Falls die Verletzung von Verteidiger Raphael Niederer abgeklungen ist, steht Jack Hörler der gesamte Kader zur Verfügung. Mit welcher Taktik beziehungsweise Mannschaft der Trainer antreten will, ist völlig offen. Wenn man an die Leistung der ersten Halbzeit in Uzwil anknüpfen kann, besteht durchaus eine gute Chance, die anvisierten drei Punkte realisieren zu können.