Das Unmöglich möglich machen

Zwei Finalspiele in weniger als 24 Stunden? Gewinnen? Nicht machbar, verrückt oder unmöglich würden einige sagen. Doch die Senioren 40+ des FC Winkeln verfolgen genau dieses Ziel.

Schweizer-Cup

Nachdem der grosse Bruder FC St. Gallen im Schweizer-Cupfinal leider nicht hat reüssieren können, ist der Erfolgshunger der «alten Herren» in selbigem Wettbewerb, natürlich auf entsprechend «temporeduzierter Stufe», nur noch grösser. Die Mannschaft um Coach Scheuber trifft im CH-Cup Finalspiel am Samstag auf das Team des FC Choulex 1 aus dem Kanton Genf.

Spielbeginn, Samstag 21. Mai, 15:30 Uhr auf der Sportanlage Dägerli, Windisch AG.

Ostschweizer-Cup

Am Folgetag kämpfen die Senioren dann gegen den FC Romanshorn/Amriswil Grp. um den Gewinn des Ostschweizer Cuptitels.

Spielbeginn, Sonntag, 22. Mai 2022, 14:15 Uhr auf der Sportanlage Kleine Allmend in Frauenfeld.

Unterstütze unsere Mannschaft vor Ort

Die Senioren 40+ hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch seine Supporter. Sei auch du dabei!

Anmeldung Carfahrt für Schweizer Cup Final: https://doodle.com/meeting/participate/id/dwpA7p1e/vote

Zeit Geschichte zu schreiben, Hopp FC Winkeln Senioren 40+.