Vorschau auf das Spiel vom Sa, 21. August 2010 um 15.00 h im Gründenmoos

Erstes Heimspiel in der neuen Saison

Die neuformierte Mannschaft von Jäck Hörler darf sich in der neuen Saison 2010/2011 erstmals vor dem Heimpublikum präsentieren. Der Auftritt vor einer Woche in Glarus war vielversprechend. Die neuen Jungen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Beide Mannschaften erreichten im ersten Spiel ein Unentschieden. Die Partie der Thurgauer endete gegen den FC FC Sirnach mit einem 0:0 und der FC Winkeln realisierte gegen den FC Glarus ein 2:2. Bereits als Torschützen konnte sich der junge Luca Rölli auszeichnen. Aber auch der neue Torhüter, Adrian Harder, hatte einen grossen Anteil am Punktegewinn.

Neue Spieler beim FC Winkeln

Mit Martin Koller (Rücktritt) und Philipp Mosimann (Senioren) verliessen zwei bewährte Kräfte des FC Winkeln. Auch die beiden Torhüter Florian Wehrli und Marco Heusi stehen nicht mehr zur Verfügung. Demgegenüber sind neue vor allem junge Spieler zum FC Winkeln dazu gestossen, d.h. es sind folgende Zuzüge zu vermelden:

Adrian Harder FC Gossau 1991
Simon Baumann FC Bischofszell 1986