Unsere E-Junioren erreichten am vergangenen Samstag, den 08.02.2014, den 2. Platz in der 1. Stärkeklasse am Hallenturnier in Engelburg.

Mit grosser Begeisterung konnten wir Trainer und auch die Eltern feststellen, dass einzelne Elemente der erlernten Trainingseinheiten in den Spielen immer öfters umgesetzt werden. Es war z.B. egal, ob grössere, ältere oder kleinere, jüngere Junioren hinten in der Abwehr spielten. Wenn es auf der einen Seite nicht vorwärts ging, wurde immer wieder hinten herum auf die andere Seite gespielt, um das Spiel zu öffnen. Oder als weiteres Beispiel, zeigte sich das „Takeln“ der Spieler beim Abwehrverhalten. Auch wurden Tore mit schönen Spielzügen herausgespielt. Dies alles zu sehen, begeistert und motiviert uns Trainer sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Herzlichen Glückwunsch an unsere E-Junioren für Ihren Fortschritt und Ihren Erfolg!