Bereits zum 57mal findet vom 25. – 27. Juni 2010 das traditionelle Grümpelturnier auf dem Gründenmoos statt.

Am Freitagabend ab 18.00 h spielen die Beizen- und Firmen – Grümpeler sowie die Senioren um die Siegerpokale in ihren Kategorien. Da im Juni bekanntlich die Fussball-WM in Südafrika stattfindet, wird das WM-Spiel Schweiz gegen Honduras am Freitagabend live im Gründenmoos zu sehen sein. Im Festzelt sorgt DJ Patrizio Bello für Musik und Unterhaltung und für die trockenen Kehlen ist ein charmantes BAR-Team im Einsatz. Die legendären Freitagabende bis in die frühen Morgenstunden des Samstags mit vielen Highlights sollte man nicht verpassen. Die Nichtfussballer, Jugendliche und Schüler steigen am Samstag in die Hosen. Den Abschluss bilden am Sonntag die Familien, Sie und ER – sowie die Dorfmannschaften. Während des ganzen Wochenendes besteht eine Festwirtschaft, die für das leibliche Wohl sorgen wird. Nähere Einzelheiten über das Grümpelturnier bzw. die Anmeldung sind unter www.fcwinkeln.ch „Grümpeli 2010“ abrufbar.

Brunch anlässlich des 80 Jahre Jubiläums

Zusätzlich im Rahmen des 80 Jahr Jubiläums des FC Winkeln wird am Sonntagmorgen ein Brunch zu einem vorteilhaften Preis organisiert. Anmeldungen für den Brunch bitte unter fcwinkeln@bluewin.ch. Die Verantwortlichen des FC Winkeln freuen sich auf Ihren Besuch.

Ordner
Update