Letzten Samstag den 24.10.15 stand unser letztes Meisterschaftsspiel der Herbstrunde auf dem Programm. Wir empfingen also zum Schluss den SC Brühl bei uns im Gründenmoos. Dieses Team war lange ein direkter Konkurrent von uns um den Aufstieg. Dank dem bereits perfekten Aufstieg aber, konnten wir dieses Spiel ohne grossen Druck in Angriff nehmen. Und wie bei allen anderen Partien, konnten wir auch dieses Spiel, klar für uns entscheiden. Das Resultat lautete am Schluss 11:2, nach 3:2 Pausenstand.

Mit 30 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 109:10 wurden wir nun klar überlegener Gruppensieger. Nächstes Jahr spielen wir die Frühjahrsrunde in der Promotion.

Herzliche Gratulation an die Jungs!

Ab November trainieren wir zweimal die Woche in der Halle und absolvieren das eine oder andere Hallenturnier in unterschiedlicher Stärkeklasse. Auch hier versuchen wir erfolgreich zu sein, der Spass steht aber klar im Vordergrund.

Hopp FC Winkeln