Vorschau auf das Spiel vom 31. Oktober 2015, 17:00 Uhr, Bleiche in Steinach

Steinach im gesicherten Mittelfeld

Obwohl der FC Steinach am vergangenen Samstag gegen Calcio Kreuzlingen 5:1 eher zu hoch verloren hatte, haben sich die Seebuben in den letzten Partien gesteigert. Der starke Mannschaftsteil liegt in der Offensive. Mit Roger Scherrer, David Angehrn und Manuel Bellini, der nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung steht, besitzen die Steinacher einen nicht zu unterschätzenden Angriff.

Wird Winkeln Wintermeister 2015?

Der FC Winkeln konnte das Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Flawil in einer turbulenten Begegnung mit vielen Toren für sich entscheiden. Die Gründenmooself hat es mit einem guten Saisonabschluss in der Hand, sich als Wintermeister „feiern“ zu lassen. Dazu braucht es aber eine bessere Leistung als gegen den FC Flawil. Trainer René Brandenberger wird die Mannschaft im letzten Pflichtspiel 2015 dementsprechend vorbereiten.

Die Liste der Verletzten: Adrian Simic, Yannik Schumacher, Alexander Schneider, Philipp Gort, Michael Gort, Robin Lehmann, Marc Hörler, Lars Hörler, Nico Schäpper und Raffaele Vignacastrisi.