Am letzten Samstag den 18. Oktober 2014 war unser Gegner im Gründenmoos der SC Berg. Auch diesmal hatten wir das Spiel fest im Griff. Bis zur Pause lagen wir bereits mit 4:0 in Führung. Wieder versuchten wir so viele Tore wie möglich zu erzielen, da dies in der Endabrechnung um den Aufstieg, sehr wichtig werden wird. Das Schlussresultat lautete dann auch 13:0 für unsere Mannschaft.

Aber auch unsere direkten Gegner um den Aufstieg, der FC Henau-Uzwil und der SC Brühl, gewannen ihre Spiele mit 12:0 und 5:1. Somit war unser hoher Sieg ein weiteres Mal sehr wichtig!

Am nächsten Samstag den 25. Oktober 2014 spielen wir um 09:30 Uhr unser letztes Meisterschaftsspiel gegen den direkten Aufstiegsgegner SC Brühl im Paul-Grüninger Stadion. Für den erhofften Aufstieg in die 1. Stärkeklasse reicht uns sicher ein Unentschieden! Unsere Mannschaft wird aber alles versuchen, um auch dieses Spiel gewinnen zu können!