Am vergangenen Samstag spielten wir bei schönem Wetter im Gründenmoos gegen den FC Arbon. Wir gingen angespannt aber doch ganz zuversichtlich ins Spiel. Schon in den ersten 20 Minuten hatten wir einige gute Chancen, die der Torwart aber immer zu verhindern wusste. In der 35 Minute, kurz vor der Pause, lief Colin alleine auf den Torwart zu, doch der Ball verfehlte das Tor nur knapp. Spielstand zur Pause 0:0.

Die 2. Halbzeit starteten die Arboner besser und zeigten eine gute Leistung mit einem Eckball in der 45 Minute. Sie übernahmen das Spiel immer mehr, was dann in der 53. und 56. Minute zu 2 Toren führte. Leider fanden wir nicht genügend ins Spiel zurück, was dann zu einem Endstand von 0:2 führte.

Nun hoffen wir beim letzten Spiel am Samstag den 25. Oktober 2014 um 11:00 Uhr in Appenzell auf einen Sieg.

Hopp Winklä!