Bei schönstem Wetter konnte die Juniorenabteilung des FC Winkeln das 40. Turnier erfolgreich durchführen. Mit je 15 Mannschaften bei den C- und D-Junioren hatten wir eine sehr gute Beteiligung.

Bei den D-Junioren wurde die Winkler Mannschaft im Spiel um den 3. Platz von den Gossauern geschlagen. Und erreichten somit den sehr guten 4. Platz.

Rangliste D-Junioren

1. FC Diepoldsau-Schmitter
2. FC Gossau c
3. FC Gossau a
4. FC Winkeln

Die C-Junioren-Mannschaft konnte im kleinen Final den SC Brühl schlagen und erreichte so den 3. Platz.

Rangliste C-Junioren

1. FC Rotmonten
2. FC Gossau a
3. FC Winkeln
4. SC Brühl

Für die C-Juniorinnen führten wir erstmals ein Turnier durch. Leider hatten sich nur 4 Mannschaften angemeldet. Trotzdem gab es spannende Spiele zu sehen. Am Schluss erreichten die Winklerinnen im Penalty-Schiessen den ersten Rang.

Rangliste C-Juniorinnen

1. FC Winkeln
2. FC Arbon
3. SC Berg TG
4. Winkeln a

Wir danken allen Helfern und den Firmen die uns finanziell und materiell für dieses Turnier unterstützt haben.