Am letzten Samstag den 11. April 2015 spielten wir auswärts gegen den FC Wittenbach.

Das Spiel war von Anfang an bis zur Halbezeit ausgeglichen. Wir hatten einige guten Chancen, konnten sie aber nicht nutzen. Unter anderem ein schöner Kopfball von Dani in der 16 Minute. Der Spielstand zur Pause 0:0.

Wir nutzten die Pause und sammelten unsere Kräfte, was sich dann in der 46 Minute bezahlt machte. Colin traf zum 0:1. Das Spiel lag immer mehr in unseren Händen und es lief sehr gut.

In der 59 Minuten traf Colin durch einen Pass von William zum 0:2. Nur 2 Minuten später erzielte Dani das 0:3. Wir waren voll motiviert und wollten den Sieg mit nachhause nehmen. Das fand auch Nando, der Colin den Pass zum 0:4 zu spielte. Die Winkler spielten einmal mehr ein schönes Spiel und es war herrlich zu zuschauen. Das sagten zumindest unsere Fans am Spielrand.

Die 70 Minute lief und wir hofften auf ein 0:4, aber die Wittenbacher trafen nach einem Eckball noch zum 1:4. Wir waren trotzdem zufrieden mit unserem Spiel und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel am Samstag den 18. April 2015 im Gründenmoos gegen den FC Rorschach.