Am vergangenen Sonntag, den 10. Mai 2015 spielten wir auswärts gegen den FC Teufen.

Das Spiel war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kämpften um den Sieg. In der 25 Minute erzielte Dani nach einer super Pass Stafette zum 0:1. Der FC Teufen sowie auch wir hatten einige gute Chancen. In der 30 Minute traf dann der FC Teufen zum 1:1. Mit dem Spielstand gingen wir dann auch in die Pause. Wir nutzten diese Zeit um unsere Kräfte zu sammeln und wollten nochmals alles geben.

Das Spiel blieb immer noch sehr ausgeglichen und beide kämpften weiter. In der 41. Minute gelang dem Gegner das 2:1. Das war das erste Mal in dieser Saison, wo wir im Rückstand lagen. So gut wir auch gespielt haben, den Match verloren wir leider trotz alldem. Wir hoffen, dass wir nächsten Samstag wieder gewinnen und es wäre schön, wenn uns viele Eltern anfeuern kommen. Wir spielen am Samstag, 16. Mai 2015 9:45 Uhr im Gründenmoos.