Am vergangenen Samstag 16. Mai 2015 spielten wir zu Hause gegen den FC Staad. Wir starteten mit etwas Mühe in das Spiel und hatten Schwierigkeiten hinein zu finden. Doch in der 28. Minute fiel das erlösende Tor durch David. Nur eine Minute später traf David nochmals und zur Pause stand es 2:0.

Die zweite Halbzeit spielten wir konzentrierter und die Pässe kamen auch besser an. In der 41. Minute bekamen wir einen Freistoss, den Luca E. ausführte. Er flankte Richtung Tor wo auch schon Eron wartete und den Ball im Tor versenkte.

Fünf Minuten später erzielte Blendy, durch einen Pass von Dani, das 4:0. Gleich darauf wiederholte sich das Spiel und Blendy traf zum 5:0.

Dieser Sieg war uns sehr wichtig, denn wir wollen an der Tabellenspitze bleiben. Das nächste Spiel findet am Samstag den 23. Mai 2015 Auswärts gegen den SC Brühl statt. Wir freuen uns über möglichst viele Fans.