Am Samstag, 10.5.2014 spielten die D-Junioren im Gründenmoos bei wunderschönem Wetter gegen den FC Bischofszell. Die Winkler Junioren dominierten das Siel von Anfang an und schossen das erste Tor nach rund 10 Minuten durch Alfa. Kurz nach dem ersten Treffer folgte das 2:0 durch Eduardo und das 3:0 wieder durch Alfa. Danach verwerteten die Gäste einen Steilpass zum 3:1. Vor der Pause schoss der FC Winkeln durch einen Schuss von Yannic zum Halbzeitresultat von 4:1.

In der zweiten Spielhälfte fiel nach einem Schuss von Eduardo das 5:1. Robi verwertete kurz danach einen Elfmeter zum 6:1. Danach schoss Alfa das 7:1. Anschliessend erzielten die Gäste ihr zweites Tor. Die weiteren Winkler Tore erzielten Eduardo und Albin zum verdienten Schlussresultat von 9:2. Einmal mehr fehlte den Winkler die Kaltschnäuzigkeit beim Verwerten ihrer Torchancen. Eigentlich hätten sie ein zweistelliges Resultat erzielen müssen.