Am vergangenen Samstag spielten wir bei super Wetter auswärts gegen den FC Abtwil-Engelburg. Wir starteten gut und dominierten von Anfang an. Deshalb kam David in der 6. Minute schon zu einer super Chance und Colin traf dann in der 7. Minute zum 0:1.

Es ging gleich weiter so. Wir spielten wirklich schön zusammen und die Pässe kamen gut an. Colin, David und Luca lieferten eine super Parade in der 17 Minute, scheiterten dann aber vor dem Tor.

Wir liessen uns deshalb nicht unterkriegen und kämpften weiter. Dies wurde dann in der 24. Minute belohnt, Colin traf durch einen Pass von Eron zum 0:2. Wir verloren dann leider für kurze Zeit die Konzentration, der Gegner fing an Druck zu machen, was zu einem Tor für Abtwil führte.

In der 36. Minute übernahmen wir dann zum Glück wieder die Kontrolle und Colin traf durch Nando zum 1:3. Wir wollten unbedingt 3 Punkte mit nachhause nehmen und gaben nochmals alles. Wir übten weiterhin Druck aus und unser Zusammenspiel war genial.

In der 51 Minute schoss Eron einen Eckball und David versenkte den Ball ins Tor. 1:4. Wenig Minuten später traf Daniel durch Colin zum 1:5. Dem Sieg schon nahe, freuten wir uns und Colin traf zum Schluss noch zum 1:6. Nun hoffen wir alle auf einen weiteren Sieg am Samstag den 18. Oktober 2014 im Gründenmoos gegen den FC Arbon.