Am Samstag, 24.05.2014 spielten die D-Junioren in St. Gallen beim FC St. Otmar. Es war richtig angenehmes Fussballwetter. Die Winkler Junioren brauchten Zeit, um in das Spiel zu finden. Das erste Tor für die Winkler schoss Anel. Kurz danach folgte das 0:2 durch Alfa. Dies war sogleich auch das Halbzeitresultat.

In der zweiten Spielhälfte fiel nach einem Dribbling von Albin das 0:3. Albin verwertete noch eine weitere Torchance zum 0:4. Danach schoss Yannic ein weiteres Winkler-Tor zum 0:5. Anschliessend erzielte die Heimmannschaft durch einen Freistoss ihr erstes Tor. Danach schossen die „Otmärler“ noch das zweite Tor zum Schlussresultat von 2:5. Erfreulich bei diesem Spiel war, dass die Winkler ihre Torchancen meistens genutzt haben.