Am Samstag, 3.5.2014 spielten die D-Junioren in Goldach bei regnerischem und kühlem Wetter gegen den FC Goldach. Die Winkler Junioren taten sich anfangs auf dem sehr schnellen Kunstrasen schwer und gerieten durch einen Steilpass bereits früh in Rückstand. Kurz nach dem ersten Tor folgte das Zweite für die Heimmannschaft. Danach verwertete Edoardo nach einem Eckball per Kopf zum 2:1 für den FC Winkeln. Kurz vor der Pause glichen der FC Winkeln durch einen Weitschuss von Edoardo zum 2:2 aus. Der Torhüter sah dabei unglücklich aus.

In der zweiten Spielhälfte fiel nach einem Winkler Eckball wieder das Führungstor für die Goldacher. Alfa verwertete kurz vor Schluss eine Flanke von Anel zum Schlussresultat von 3:3. Die Winkler hatten sehr viel Ballbesitz, konnten jedoch einmal mehr ihre zahlreichen Torchancen nicht verwerten.