Neues Tenue für die D-Junioren

Die D-Elite Junioren des FC Winkeln konnten dank Sponsoring der Basler Versicherung mit neuen Trikots in die Meisterschaft Rückrunde starten. Dies wurde durch den Versicherungsberater/Vater eines Junioren, Michael Nüssli, möglich gemacht.

Das ganze D-Junioren Team dankt Michael Nüssli ganz herzlich für die neuen Trikots!

Tolle Mannschaftsleistung

Mit einer tollen Mannschaftsleistung starten die D-Junioren in die Rückrunde. Bereits in den Anfangsminuten konnte man den Führungstreffer durch Jano Kissling erzielen und im 2. Drittel nach einem Eigentor die Führung ausbauen.

Bis Mitte des 3. Drittels konnte das Team die Führung erfolgreich verteidigen und nach einem Eckball schiesst Leonardo Villaman Cocco das Anschlusstor. Danach konnten wir mit viel Kampf, Laufbereitschaft und Freude am Fussball den Sieg gegen FC Gossau nach Hause fahren.

Das Team ist top motiviert und unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ werden wir bestimmt noch weitere Punkte einfahren können, übernächsten Samstag nach dem spielfreien Osterwochenende ist FC Uzwil bei uns zu Gast.

D-Junioren mit Trikots der Basler Versicherungen

Telegramm

Manuel Hofer, Rishabh Vellaiyan, Rian Weingartner, Iniyan Muralitharan, Aron Herbel, Elia Ptak, Valerio Gutierrez, Dylan Ly, Nevio Tammaro, Jano Kissling, Aboubakar Mansaray

0:1 – 2. Jano Kissling