Ich möchte nochmals auf die Abstimmung hinweisen, die aktuell hier am laufen ist. Die Frage ist, ob es zusätzlich ein Forum auf www.fcwinkeln.ch geben soll oder nicht. Damit ihr wisst, was ich mir dahinter genau vorstelle, möchte ich meine Gedanken hier einmal festhalten.

Interner Bereich für jede Mannschaft

Das Forum soll in erster Linie ein internes Forum sein. Dafür wird für jede Mannschaft (auf Anfrage) einen gesperrten Bereich erstellt. Neben den Mannschaftsinternen Bereichen soll auch ein Vereinsinterner Bereich entstehen.

Weitere Denkbare Bereiche sind:

  • Vorstand
  • Ultras Winkeln 05
  • Inferno Winkeln
  • etc..

Zur Verständigung: Wenn man sich registriert hat, muss man zuerst für die internen Bereiche freigeschalten werden! Vorher hat man keinen Zugriff.

Öffentlicher Bereich

Versuchsweise soll es auch einen öffentlichen, allgemein zugänglichen Bereich geben, wo jeder etwas schreiben kann. Sobald dort aber unerwünschte Inhalte eingetragen werden, wird der öffentliche Bereich wieder gelöscht.

Zur Abstimmung

So, nun seit ihr an der Reihe! Wollt ihr ein Forum ja oder nein?

[poll id=“2″]

Für weitere Vorschläge bin ich immer zu haben, benutzt doch einfach die Kommentarfunktion oder schreibt via Kontaktformular.