Endlich ist es soweit. Die Homepage wurde gestern aktualisiert und beinhaltet nun fast alle Funktionen, die eigentlich schon lange vorgesehen waren. Im weiteren Verlauf des Artikels möchte ich auf verschiedene Punkte genauer eingehen.

Newsletter

Das Wichtigste zuerst. Ab sofort kann man sich einen Newsletter abonnieren lassen. Dieser wird jeden Tag zwischen 11.00 und 13.00 Uhr versendet, sofern es einen neuen Artikel gegeben hat. Das heisst, ihr bekommt bei jedem neuen Artikel auf fcwinkeln.ch eine E-Mail mit dem entsprechenden Link und Inhalt.

Agenda

Die Agenda ist nun dynamisch. Das heisst, es werden immer die Termine des aktuellen Monates aufgelistet. Termine, welche bereits Geschichte sind, werden durchgestrichen, aktuelle Termine werden rot dargestellt.

Tabelle (Aktiv-Mannschaften)

Gestern wurde auf den Tabellen-Seiten der Aktiv-Mannschaften leider nur „Keine Verbindung“ angezeigt. Heute sieht das ganze schon viel besser aus. Nachdem ich die Ursache des Problems gefunden hatte, musste ich beim Hoster noch eine Einstellung ändern lassen und nun funktioniert es tadellos.

Statistiken (1. Mannschaft)

Auf der Seite Statistik werden nun Statistiken zu den geschossenen Toren, Spielminuten, Assists und Karten angezeigt.

Geplant ist noch eine Saison-Auswahl, damit auch in die Statistiken vergangener Saisons einsehen werden kann.

Galerie

Ich darf endlich auch verkünden, dass die Galerie ab sofort zur Verfügung steht! Tobias war gestern und heute schon richtig fleissig und hat schon mehrere Galerien hochgeladen. Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich bestimmt!