Seit dem April dieses Jahres ist der FC Winkeln um einen Fanclub reicher. Nachdem sich vor einiger Zeit eine kleine Gruppe unter dem Namen „Ultras Winkeln 05“ zusammengeschlossen haben, gibt es nun auch die „Inferno Winkeln“, welche bei den Spielen der 1. Mannschaf mächtig für Stimmung sorgt…

Inferno WinkelnDer Fanclub besteht aus C- und B-Junioren und ist bei jedem Heimspiel und teilweise auch an Auswärtsspielen der 1. Mannschaft präsent. Dabei stehen sie mindestens zu zehnt neben dem Platz und unterstützen die Mannschaft mit ihren Sprechchören.

Auf dem Platz haben sie alles dabei was es braucht: Fahnen, ein Megafon und gut trainierte Stimmbänder. Und neben dem Platz? Da betreiben die Junioren eine sehr gute und aktuelle Homepage.

Weitere Infos zum Fanclub findest du auf der Hompegage Inferno Winkeln oder hier auf der Winkler-Homepage