Bist du zwischen 16 und 45 Jahre alt, körperlich fit und vor allem auch an Fussball interessiert, dann werde Schiedsrichter/In!

Schiedsrichter - Mein neues Hobby

Falls du dich unverbindlich mal über das interessante Hobby informieren möchtest, melde dich doch für den obigen Informationsanlass am 24. Mai 2016 an. In der AFG Arena ab 19:00 Uhr erfährst du unter anderem vom Superleague-SR Nikolaj Hänni
alles Wissenswerte zum Schiedsrichterwesen.

Falls du dich entschliessen kannst, den Schiedsrichter-Kurs zu absolvieren, kommst du bereits kurz nach dem Schiedsrichter-Kurs zu den ersten Spielen als Schiedsrichter, bist der Boss auf dem Platz und hast ein wirklich tolles Hobby. Mit dem SR-Ausweis hast du freien Zutritt zu sämtlichen Fussballspielen, die der Schweizerische Fussballverband organisiert.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du noch mehr Fragen hast, melde dich doch bitte beim Schiedsrichter-Obmann des FC Winkeln:

Franz Brändle
E-Mail: franz.braendle@raiffeisen.ch
Tel. privat: 071 298 59 42
Tel. mobil: 076 298 59 42
Tel. Geschäft: 071 225 80 92

Was bietet dir der FC Winkeln:
  • Ein intaktes Vereinsleben
  • Die Schiedsrichter sind vollumfänglich im Verein integriert