Bei besten Bedingungen konnten die Brühler G-Junioren ihr 4. Sommerturnier austragen. Zwölf Teams aus der Region spielten gegeneinander und brachten eine tolle Stimmung aufs Krontal.

kroenlis_heimturnier_juni_16

In zwei Sechsergruppen wurden die Finalteilnehmer ermittelt. In Grupppe 1 war es der FC Winkeln, der mit schönem Kombinationsfussball den 1. Rang belegte. In Gruppe 2 waren es die Krönli Kids b die obenaus schwangen. Viele Zuschauer wohnten diesem tollen Event bei. Nach je fünf Vorrundenspielen kam es zu den Finalpaarungen. Um den 3./4. Platz spielten die Krönli Kids a gegen Rorschacherberg und gewannen verdient mit 4:0. Im grossen Finale standen sich der FC Winkeln und Krönli Kids b gegenüber. Der FC Winkeln gewann den Final locker mit 5:0. Toll anzusehen, wie die kleinen Knirpse des FC Winkeln kombinierten und sich daher verdient den Siegespokal holten. Alle zwölf Teams erhielten Medaillen, der Captain der Siegermannschaft zusätzlich den Pokal, und 96 Kids das verdiente Glace.

Herzlichen Dank allen Helfern für die tolle Mitarbeit an diesem Turnier – wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Austragung im Juni 2017.

zum Originalbericht des SC Brühl»

Schlussrangliste

1. Winkeln