Unsere 1. Mannschaft hat an diesem Wochenende mit einem 4:2 Sieg gegen Flawil einen kleinen Schritt zum Ligaerhalt gemacht. Wir alle hoffen doch, dass es unserem „Eins“ gelingt, in der kommenden Saison weiterhin in der 2. Liga mitzumischen.

„Gemeinsam stark beim FC Winkeln“! Mit diesem Slogan haben wir (FC Winkeln) im Dezember am U12 Turnier den Fairnesspreis der Fans gewonnen. Lasst uns also gemeinsam die erste Mannschaft beim Kampf um den Ligaerhalt unterstützen. Motiviert doch eure Junioren, eure Spieler, eure Freunde und euch selbst unsere Mannschaft vor allem an den Heimspielen tatkräftig zu unterstützen.

Folgende Spiele finden noch statt:

Heimspiele

22. Mai 2010 (Samstag) FC Winkeln – FC Wängi 16.30h
13. Juni 2010 (Sonntag) FC Winkeln – FC Herisau 17.00h

Auswärtsspiele

30.05.2010 (Sonntag) FC Tägerwilen – FC Winkeln 10.30h
06.06.2010 (Sonntag) FC Abtwil… – FC Winkeln 17.00h (auch fast zu Hause)

Unsere 1. Mannschaft freut sich sicher über eine lautstarke Kulisse am nächsten Samstag im Gründenmoos!!!