Vorschau auf das Cupspiel (Qualifikation 2. Vorrunde) vom Samstag, 31. März 2018, 16:30 Uhr, Rankhof, Basel

Winkeln mit mehr Selbstvertrauen

Mit der Punktteilung gegen den FC Frauenfeld wurde die beherzte und kämpferische Leistung belohnt. Damit konnte die Gründenmooself bestätigen, dass sie in 2. Liga interregional durchaus bestehen kann.

Im Rahmen der Cup Qualifikation 2. Vorrunde geht die Reise nach Basel. Der Gegner ist AS Timau Basel. Die Basler spielen in der Gruppe 3 der 2. Liga interregional und rangieren in der Tabelle aktuell im hinteren Mittelfeld.

Der FC Winkeln kann unbeschwert in Basel antreten und versuchen, das bestehende Leistungsvermögen wiederum auf den Platz aufzurufen und allenfalls sogar siegreich von Basel zurückkehren.