Vorschau auf das Spiel vom Sonntag, den 22. April 2018 um 15:00 Uhr, Zelgli, Dübendorf

Dübendorf ohne Abstiegssorgen

Aufsteiger Dübendorf steht in der Tabelle im Mittelfeld und muss sich nicht um den Abstieg kümmern. Damit können die Zürcher ohne Druck frei in die Begegnung einsteigen. Dies auch im Hinblick darauf, dass Dübendorf das Hinspiel gegen Winkeln für sich entscheiden konnte.

FC Winkeln mit guten Leistungen

Die Gründenmooself hat sich gegenüber der Vorrunde merklich gesteigert. Trotzdem sind die guten Leistungen noch nicht belohnt worden. Punktemässig wie auch rangmässig hat sich dies noch nicht ausgewirkt. Mit dem nötigen Wettkampfglück, einer konzentrierten Mannschaftsleistung und dem vorhandenen Selbstvertrauen sollte wieder einmal ein Vollerfolg möglich sein. Ob es nun gegen den Stadtzürcher Vorortclub gelingt? Es wäre der stets leidenschaftlich kämpfenden Mannschaft und dem aufopfernden Trainerstaff zu gönnen.