Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 3. Juni 2017, 18:00 Uhr, Juchhhof in Zürich-Schlieren

Der Spitzenreiter auf der Zielgeraden

Nachdem die Verfolger vom FC Kosova allesamt versagt haben, liegt das Ziel Aufstieg für die Zürcher ziemlich nahe. Gerne würden Sie mit dem Spiel gegen den FC Winkeln mit einem Dreier die Vorentscheidung herbeiführen.

In der Vorrunde verloren die St. Galler unbeschönigt mit 0:5 und konnten damals keine Akzente setzen.

FC Winkeln noch nicht gerettet

Der FC Winkeln hat gegen das ebenfalls abstiegsgefährdete Uster keine Punkte erzielen können und der definitive Ligaerhalt ist noch nicht gesichert. Ob dies gegen Kosova geschehen wird, ist doch eher fraglich. Wobei die Gründenmooself eher gegen Mannschaften im vorderen Feld für Überraschungen sorgen kann.

Auch wenn dieses Wochenende die Ligasicherung nicht folgen wird, hat die Mannschaft von Markus Lehmann noch zwei „Matchbälle“, von den einer aber verwertet werden muss.