Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 24. September 2011 um 17.00 Uhr in Wängi

FC Wängi als heimstarke Mannschaft

Der FC Wängi, als Absteiger aus der 2. Liga interreg., gilt als heimstarke Mannschaft. Mit dem neuen Trainer Thomas Hengartner konnte ein ausgewiesener Trainer engagiert werden. Der FC Wängi hat aber nun seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen und ist mit der Niederlage gegen den FC Herisau ins Tabellenmittelfeld zurückgefallen. Dies wollen sie nun gegen den FC Winkeln mit aller Macht ändern.

Volatile Leistungskurve des FC Winkeln

Die Hoch und Tiefs bei der Gründenmooself wechseln sich im Stundentakt ab. Obwohl der FC Winkeln in der zweiten Halbzeit gegen den FC Amriswil eine annehmbare Leistung gezeigt hatte und damit auf den Rückstand reagierte, verloren sie die Partie trotz einer noch guten Tormöglichkeit in der Nachspielzeit. In der Vorbereitung zum Auswärtsspiel gegen Wängi gilt es nun, die Mannschaft wieder aufzubauen und gewisse Korrekturen vorzunehmen.