Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 12. September 2020, 16:30 Uhr Gründenmoos, St. Gallen

Mit dem FC Uzwil 2 gastiert eine Mannschaft auf dem Gründenmoos, welche ähnlich schlecht gestartet ist, wie der FC Winkeln. Die Begegnungen in den vergangenen Saisons waren jeweils sehr umstritten. Das Team von Spielertrainer Dejan Misic hatte vor einer Woche gegen den FC Rapperswil 5:0 verloren.

Es ist abzuwarten, wie sich der Gegner nach der klaren Niederlage am Zürichsee präsentieren wird. Man kann davon ausgehen, dass der eine oder andere Spieler der 1. Mannschaft (2.Liga Interregional) zum Einsatz kommen wird, was die Aufgabe der Gründenmooself nicht erleichtern wird.

Nach den 3 Startniederlagen ist der FC Winkeln punktemässig stark gefordert. Obwohl die Mannschaft stets ihr Bestes gab, steht das Team von Thomas Koller und Jäck Hörler mit „Null“ Punkten und einem Torverhältnis vom 1:7 am Tabellenende. Um davon weg zu kommen, braucht es eindringlich einen Vollerfolg. ¨Die Gründe für den schlechten Saisonstart gibt es viele, kein Wettkampfglück aber vor allem die Absenzen erlaubten es bisher nicht, jeweilen in der stärksten Formation anzutreten.

Auf jeden Fall begrüssen wir alle Zuschauer ganz herzlich auf dem Gründenmoos und freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames Duell.